Sonntag, 10. April 2011

Wieder ist ein Monat um und ein neues Video stand an.

Hallo an alle da draußen, wieder ist ein Monat um und wieder sollte ein neues Video vom Querulanten raus. Themen finden ist nicht immer leicht. Das was ich eigentlich schreiben wollte darf ich n nicht nehmen, da es der Allgemeinheit schadet bzw. durcheinander gebracht hätte. Also versprach ich dass ich es nicht machen werde. Nun was soll´s, ein Thema musste her. Beim nachdenken viel mir der 1. April ein. OHHH da wird doch Gott und die Welt verarscht. Da fiel mir sofort was ein. An die Arbeit, Video machen Text schreiben und Fertig ist das neue Thema. Da unsere Bürgermeisterwahlen demnächst anstehen, werde ich Bürgermeister- kanditat für einen Tag. Den Artikel genau um 0Uhr eingestellt und fertig. Die Veralberung lief und am 2. April wurde dann das Dementi erklärt, aber seht selber: