Dienstag, 3. Mai 2011

Geistiger Dünnschiss hat einen Namen, ich nenn es mal RTL 2


Es hat geladen zur 11. Staffel, Big Brother der Sender mit dem größten Geistigem Dünnschiss Sendungen aller Zeiten. Darum ist unsere Jugend auch so beschi.... drauf. Nichts in der Birne, aber Alg. ohne Ende. Erste Frage was gibt’s zu Saufen. Is ja wichtig, klar man muss locker drauf sein. Sonst können die Jugendlichen ja nicht.
Wer also keine Lust zu denken hat, der zieht sich den Mist rein. Die größte lebendige Zooausstellung hat geöffnet. Jeden Tag  auf RTL 2.  Leb dein Leben, wie es uns gefällt!
Noch mehr gefällig? Keine Frage es gibt noch mehr. Kinder bekommen Kinder. Ist ja Süß! Was soll man auch nur im Fernsehen bringen? Das wahre Leben eben. Soweit sind wir nun. Keine Aufklärung mehr, sind ja alles Kinder von Hartz 4 Eltern, was sonst.  Leute, mal ehrlich: Sind das unsere wirklichen Themen oder polarisiert der Sender nur? Für mich keine Frage: Unsere Jugend ist so blöde, oder?  
Ich könnte noch mehr solchen Mist aufzählen, z.B. Frauentausch.... aber Schluss für heute. Was ist eure Meinung? Meine steht fest.