Donnerstag, 19. Mai 2011

Ralf Minge zu Gast in Dippoldiswalde

so hieß mein letzter Artikel in der Stattzeitung. Wer interesse hat hier der vollständige Artikel. War ein sehr schöner und Informativer Abend gewesen. Wenn hat man das schon mal. Auch der Dynamo Dresdenchef Herr Andreas Ritter, hat sich auch gut verkauft. Man soll nicht alles Glauben , was in der Presse steht. Kann ich jetzt auch nachvollziehen. Freu mich schon auf das nächste mal. Sie kommen in einem Jahr auch wieder vorbei. Der Artikel ist bestimmt nicht so schlecht geschrieben, aber das Bild was ich reinsetzen wollte, dass ging gar nicht. Ein Glück Frau Körner ihr Mann, konnte mir aushelfen. Aber ich muss eben dies noch lernen wenn man sowas betreiben möchte. Man muss sich auch mal durchsetzen, das kann ich leider noch nicht richtig. Naja wird schon, muss ja damit nicht mein Unterhalt verdienen.