Dienstag, 24. Februar 2015

Es geht wieder los.

Nun nach langen Stillstand in meinem Blog geht’s jetzt wieder los. Neue Projekte sind am Start und werden jetzt langsam angeschoben. Da wird es in den nächsten Tagen immer mal was Neues veröffentlicht, unter anderem auch mehrere Blogs, auf die ich mich schon freue.


In diesem Blog wird es jetzt öfters meine Meinung zum Tages geschehen geben. Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr so viel in der Stattzeitung schreiben werde. Persönliche Meinungen zum politischen Geschehen könnten nicht förderlich für die Stattzeitung sein. Obwohl ich das nicht finde, genau dort ist eigentlich das Potenzial, was die heutige Zeit braucht. Meinungen unzensiert zu veröffentlichen und zu diskutieren. Aber ich möchte mich nicht immer über richtig und falsch, Sinn und Unsinn, streiten. Meine eigene Meinung ist mir wichtig! 

Bis Morgen!